Zum Inhalt springen

California Beach mit Climatronic Luftdüsen oben im Heck keine Belüftung

mizieg

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

Ich habe ein 2024 California Beach, mit Climatronik d.h. auch das  Bedienteil hinten rechts oben. 
Hier kann man unter anderem die Temperatur einstellen und auch die Luftverteilung unten oben oder beides.

Zur Luftverteilung, egal was ich einstelle, die Luft kommt nur unten raus. An den Luftaustrittsdüsen oben am Dach, kommt überhaupt keine kalte Luft. 

Mir ist das noch nie aufgefallen, ob das schon immer so war, oder erst seit kurzen.. -Jetzt bei der extremen Wärme ist es den Kindern aufgefallen, als sie hinten mitgefahren sind…

Wie ist es bei euch? Ein bekanntes Problem… hat jemand eine Lösung?

Im Fehlerspeicher ist auf jeden Fall nichts gespeichert.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mizieg

1

• spillo

1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe auch einrn Beach mit Climatronic und zusätzlichem Bedienteil im Heck.

Ich weiß nur, dass man an den oberen Düsen mit dem Rädchen an der Seite entsprechend einstellen muss, sonst kommt da nix raus.. hatte da irgendwann auch mal dran rumgespielt und hatte mich etwas gewundert.

Es gibt soweit ich mich erinnere auch eine Einstellung, bei der die Luft dann nur am unteren Rand der oberen Düsen austritt und nicht aus den Lamellen.

Wenn Du alle Düsen oben öffnest, nimmt der Luftstrom spürbar ab.

Am besten machst Du mal alle zu und nur eine auf, dann solltest Du schon etwas merken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

spillo derDicke voelligahnungslos p.eter Schulzae franz55 magicrunman GruenNdB Mario2u Go321 Bo209 thomasvo DerBussfahrer Kermit72 mizieg DaxFux Bellavista chris2008 speedcow Zille Christoph1234 Sandraeb reiseduo Bluescreen Dieselschnüffler Klaus5 danshred tonitest Rolltogether jue1963 Californiger Haens FabiH aderci exCEer Feuerzunge knuffle Cali-on-tour Kakl62 Emmental

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.