OH2026 Geschrieben Gestern um 13:10 Teilen Geschrieben Gestern um 13:10 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal nachgeschaut und nichts weiterführendes gefunden. Ich habe diesen California VW 600 gekauft. Baujahr 23. Er hat Tempomat drin und ich wollte fragen ob man einfach dieses ACC Abstandskontrollregelung nachrüsten kann beziehungsweise wie man vorgehen kann, damit das Fahrzeug ACC hat. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Viele Grüße, Oliver Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben Gestern um 17:09 Teilen Geschrieben Gestern um 17:09 Das ist ja ein recht großer Eingriff in die Fahrzeugelektronik, da u.a. Motorsteuerung und ABS vom ACC angesteuert werden ... ob die Nachrüstung überhaupt möglich ist und wenn ja was es kostet kann dir sicher am Besten der freundliche Volkswagenpartner sagen. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Oliver, dann hast du nicht gescheid nachgeschaut, denn du bist nicht der erste, der sich schon die Frage gestellt. Falls du noch Fragen hast, kannst du diese in dem vorhanden Thread stellen. Hier mach ich wieder zu. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge