Zum Inhalt springen

ACC, California 600 2023

OH2026

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal nachgeschaut und nichts weiterführendes gefunden. Ich habe diesen California VW 600 gekauft. Baujahr 23. Er hat Tempomat drin und ich wollte fragen ob man einfach dieses ACC Abstandskontrollregelung nachrüsten kann beziehungsweise wie man vorgehen kann, damit das Fahrzeug ACC hat. Vielleicht kann mir jemand  einen Tipp geben? Viele Grüße, Oliver

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• Campersep

1

• OH2026

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja ein recht großer Eingriff in die Fahrzeugelektronik, da u.a. Motorsteuerung und ABS vom ACC angesteuert werden ... ob die Nachrüstung überhaupt möglich ist und wenn ja was es kostet kann dir sicher am Besten der freundliche Volkswagenpartner sagen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Oliver,

dann hast du nicht gescheid nachgeschaut, denn du bist nicht der erste, der sich schon die Frage gestellt.

Falls du noch Fragen hast, kannst du diese in dem vorhanden Thread stellen.

Hier mach ich wieder zu.

:closed:

Grüße Norman

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 74 Mitgliedern gesehen

calimerlin Schmack callilui Emmental radrenner Bertram-der-Bulli exCEer Flanders Mifoss20 aderci tonitest apfelquark Mainline D.Fleischer knuffle Bullifeeling n.t5 JoeFlash Thohow Silviu Jakob_N Mannims65 ChrisUrb Der_Billa T4-Diebstahl Atze VWFan Bo1848 Trine42 Dexter DonPellegrino ThomasR Wolf8 Quentin_van_Huissmann Flatlander braegel69 _FKO hanseatic macpeti mrsticks Fvkrogh Rockiebal FrankKipf WuRie ToG1410 alke magicrunman Salmix polt66 Back_To_Bus Habi29312 Monstercali Vicot Californiger imrekallai CptCaracho OH2026 locutus-214 Kleber Moasta Calinoob nick0297jan JaexMex Sternie GruenNdB Campersep Jonapot Basti19 Califantus bustrip Fourmotion Semmel200 Numinis Hein

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.