knuffle Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich verschenke einen Fahrerhausteppich der Münchner Mattenmanufaktur. Der Zustand ist gut, aber Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden (siehe Fotos). Nur Abholung! Würde mich freuen, wenn ihn jemand brauchen könnte! Thomas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge