Zum Inhalt springen

Aussendusche kein Wasser

Kleber

Empfohlene Beiträge

Moin, 

wenn ich die Aussendusche ordnungsgemäß anschließe, sprich den Schlauch in die Kupplung stecke, und dann den Schalter nach oben lege, kommt ein wenig Wasser aus dem Brausekopf, vermutlich, das, was im Schlauch steht, aber die Pumpe läuft nicht an und es kommt kein Wasser mehr aus dem Brausekopf. Egal, ob warm, oder kalt. Hat Jemand einen Lösungsansatz dazu?
Danke und LG Uwe

Bearbeitet von Kleber
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kleber

1

• VWFan

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uwe, 

wenn bei den Wasserhähnen Wasser kommt, also die Pumpe anläuft, wieder ich den Schalter für die Heckdusche prüfen. 

VG Volker 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen

ich10 AndreGC680 tonitest speedcow n.t5 Baschtl andre1601 VWFan cuwupo braegel69 ThomasR JaexMex Ernstzweifel F.F.F. Californiger GCharly T4-Diebstahl Haikumsai Kai184 Obersulm _FKO Michlz Vicot Flanders chappy bustrip Bluescreen Mkroenicke MarioRS leon-loewe gosswald Soylentgreen Mannims65 miti11 nick0297jan Moasta magicrunman ALFornia T2-Fahrer T3VIO Jorichter polt66 Onlyvans jekyll Schmack Fourmotion rage_0815 Rockiebal Mifoss20 callilui Flatlander meisterf frankyD Shibafan Fvkrogh DonPellegrino Mainline Bobby59 husky-0815 imrekallai silversurf aderci Schorsch67 Emmental Kleber

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.