Kleber Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht eine Dokumentation des Ein- und Ausbaus der vorderen Federbeine beim GC? Bevorzugt von Erwin. Man kann ja leider nicht mehr als Privatperson darauf zurückgreifen. Im besonderen brauche ich die Drehmomentwerte der Befestigungsschrauben. Vielen Dank LG Uwe Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Für die Mutter vom Stoßdämpfer werden zwei Werte angegeben, für M14 : 80 Nm, für M16 : 110 Nm. Für die drei oberen Muttern vom Federbein jeweils 50 Nm + 45°. "Mein" erWin Ersatz habe ich als Download beim You do not have the required permissions to view the link content in this post. gekauft, hierbei handelt es sich um die originalen Hersteller Werkstatthandbücher sowie Reparaturleitfaden, Schaltpläne und Betriebsanleitungen. 3 1 Link zu diesem Kommentar
Kleber Geschrieben 9. Juni Autor Teilen Geschrieben 9. Juni Danke für den Tipp mit dem TEC Verlag. Habe mir direkt das passende bestellt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge