Zum Inhalt springen

Woher kommt diese kleine Abdeckkappe in meinem GC 600 ?

Matze67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diese kleine Kunststoff-Kappe fand ich im Eingangsbereich meines GC 600. Passt auf eine 10 mm Schraubenkopf. Innen steht nur "PE" und "6".

Die Kappe ist leicht zerkratzt. Dachte erst, die ist auf einem der beiden Stühle. Kann allerdings nicht finden wo. Hat jemand eine Idee? Ist wie gesagt sehr klein, passt auf meinen Daumennagel.

Kappe.jpg

Kappe2.jpg

Bearbeitet von Matze67
Ergänzung Info Grösse
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flanders

2

• Matze67

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Matze.

Mit EuroCarry Biketräger und M12 könnte es ein Abdeckkappe der Schwenkarme sein.

VG Ned

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 57 Mitgliedern gesehen

Matze67 obervolta JaexMex Silviu ich10 vieuxmotard mpknight Soylentgreen husky-0815 Flanders Emmental Bart7974 Brisko schmeer jekyll D.Fleischer Back_To_Bus imrekallai T2-Fahrer Jorichter Dexter bpunktm Vicot CptCaracho radrenner Mifoss20 callilui TheDuke Schmack Maffy Fourmotion califranjo Thosch gosswald WuRie Radfahrer _FKO Oelfuss Bullifeeling Semmel200 Fvkrogh Steffmuc ortho4 Moasta n.t5 TheJanno aderci Suedwind2004 Mkroenicke MarioRS deepdive2000 tonitest GrandCali_600 knuffle Adddi nick0297jan Mainline

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.