Zum Inhalt springen

Frischwasser Anzeige funktioniert nicht mehr

SeMi1967

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GC Gemeine & Experten,

ich hatte an meinem GC das bekannte Wasserhahn Problem in der Küchenspüle. Daher habe ich gestern den Wasserhahn in der Spüle gewechselt. Zuvor habe ich als reine Routine Maßnahme das Frischwasser vollständig abgelassen. Nach Einbau des neuen Wasserhahn habe ich das Frischwasser nachgefüllt, aber die Wasserstand Anzeige bleibt bei 0%. Die Pumpe springt auch nicht an, wenn ich den Hahn betätige. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass der GC der Meinung ist, es befindet sich kein Wasser im Tank, daher läuft auch die Pumpe nicht. Für die Installation des neuen Hahns habe ich beide Wasserleitungen am Tank abgeklemmt und natürlich die Kontaktleitung des Hahns mit neuen Wago Klemmen verbunden.

Nun habe ich keine Ahnung, ob das Problem mit dem Wechsel des Wasserhahns zusammen hängen könnte, oder ob das Ablassen des Wassers etwas verursacht hat. Den Wassertank habe ich bereits geöffnet. An den Sensor Stäben befinden sich keine Ablagerungen.

Vielen Dank für jeden guten Tipp.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SeMi1967

2

• Oelfuss

1

• Onlyvans

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Funktioniert die Grauwasser-Anzeige? Falls nein -> Sicherung im Technikschrank.

Falls ja: Funktioniert die Heckdusche?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Heckdusche wird ja manuell eingeschaltet.

Hab ich auch schon vergessen auszuschalten.

Gruß Christian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

Jorichter Flh75 Silviu Flanders derDicke n.t5 Brisko D.Fleischer Richih gosswald deepdive2000 SeMi1967 Californiger bustrip Daik Moasta Oelfuss callilui Mkroenicke TDE-Udo nick0297jan knuffle Basti19 GCharly Onlyvans _FKO

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.