husky-0815 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Moin  ich möchte den Handtuchhalter im Bad meines GC680 abbauen. Kann mir jemand sagen wie dieser befestigt ist? habe hier nur was zum GC600 gefunden.  danke. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, da wird es keinen Unterschied zwischen 600er und 680er geben. Der ist geklebt. Dahinter könnten sich Löcher befinden. VG GĂŒnter Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo,  ich hatte dazu schon eine Beitrag mit Bildern eingestellt.  Du musst die vorderen Kappen abschrauben. Dahinter befinden sich in 2-3 HĂŒlsen Schrauben, diese lösen und dann kannst du die Leiste vorsichtig abziehen. Wie GĂŒnter schreibt, ist diese zusĂ€tzlich mit einem Klebeband fixiert.  Gutes Gelingen  VG AndrĂ© Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge