Zum Inhalt springen

Kaufberatung : GC 600 welches Baujahr?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche gerade einen GC gebraucht. Anfangs hatte ich sorge wegen diesen Ausdünstungen, mittlerweile denke ich aber die sind wohl doch in der Regel jetzt ausgedünstet. Daher könnte ich mir auch vorstellen einen GC vor 2022 ohne Versiegelung zu kaufen. 

Nun frage ich mach aber ob es andere Unterschiede gibt, die man wissen sollte. 

Worin unterscheidet sich ein 2020, bei dem alle Rückrufaktionen gemacht wurden, von einem Modell aus Ende 22/Anfang23?

Muss ich da etwas beachten?

Vielen Dank

Sebastian

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SebaCalli

5

• huckyberry

2

• m.c.krohn

1

Top-Benutzer in diesem Thema

M. W. gab es nur eine Rückrufktion und das war die mit der Dachlukenfenster. Alles andere ware TPI´s.

Modell 2022 hat  kein D/S Getriebe

Differentialsperre noch abschaltbar?

Grüße

m.c.

Mittlerweile scheinen die Preise sich deutlich zu ändern und ich bin eher bei neueren Baujahren. Jetzt ist eher die Frage 24 oder 25...   

Neupreise habe ich nun schon bei 65800 gesehen. Ich wundere mich schon langsam etwas..

Vergleichsweise ist der Grand California wirklich bezahlbar.

Wenn man bedenkt das ein James Cook von 2009 gern mal für 55000 angeboten wird.. 

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Apropos 55000 €; ein Autohaus aus dem Postleitzahlbereich 24536 bietet einen GC 600 aus 1. Hand mit nur unglaublichen 972 KM (unfallfrei), aus 2023 für 55900 € an- nur mal so als Idee… 👀🤔

Für so ein praktisch gesehen so gut wie neues Fahrzeug lohnt sich ja auch eine weitere Fahrt.

Mein Schwiegersohn und ich haben im Februar einen Ford Kuga ST-Line für ihn und meine Tochter mit Tageszulassung aus Baden-Württemberg abgeholt- das waren über 1100 KM mit Hin- und Rückweg. Hat sich aber gelohnt; die vergleichbaren Fahrzeuge bei uns im Norden waren mehrere tausend Euro teurer und das Maximalgebot für den Renault Clio war hier 4000 €. Dort haben wir unbesehen, nur mit Übermittlung von Fotos und Daten fast 5900 € bekommen. 

Super!

Das Angebot ist zwar gut, aber es gibt mittlerweile einige ähnliche auch in der Nähe. Die haben dann 12000km. Das wäre mir aber dann egal. Manchmal finde ich besser wenn jemand anderes schon ein paar Mängel entdeckt und behoben hat 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 118 Mitgliedern gesehen

bustrip SebaCalli vieuxmotard FlyingT 500k huckyberry Dexter jr1510 Xenia imrekallai Kai184 Emmental Thomaspetra Adddi calimerlin dosenmops Bullifeeling andre1601 Blackfox13 VWFan Jakob_N JoeFlash cuwupo freeeze ALFornia Segellieber Back_To_Bus Bulligonzo kuestensturm Vicot JTT Schmack JoHansen chappy northcoast ThomasR WuRie _FKO Maffy Le_Bruno nick0297jan MarcelW Fvkrogh Quentin_van_Huissmann Flanders gervais Californiger SvenW knuffle Kleber BePla Obersulm MarioRS RonnyGC Oelfuss Moasta Lukas720 stonie Atze rage_0815 callilui tonitest alke ASI caraddiction Daik n.t5 radlrob Semmel200 AndreGC680 Salmix Sternie Scandi-Fan Baschtl AlexBel speedcow Onlyvans aderci Tramp4567 CptCaracho Alex576 Sillo PitFlyer Basti19 Rainer1980 osterhase Brummdad Haikumsai m.c.krohn Paul2 UserUnknown aburger84 Mannims65 Antheo AnneFrank Silviu GCharly Wolf8 T4-Diebstahl leon-loewe +18 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.