Zum Inhalt springen

Kaufberatung : GC 600 welches Baujahr?

SebaCalli

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche gerade einen GC gebraucht. Anfangs hatte ich sorge wegen diesen Ausdünstungen, mittlerweile denke ich aber die sind wohl doch in der Regel jetzt ausgedünstet. Daher könnte ich mir auch vorstellen einen GC vor 2022 ohne Versiegelung zu kaufen. 

Nun frage ich mach aber ob es andere Unterschiede gibt, die man wissen sollte. 

Worin unterscheidet sich ein 2020, bei dem alle Rückrufaktionen gemacht wurden, von einem Modell aus Ende 22/Anfang23?

Muss ich da etwas beachten?

Vielen Dank

Sebastian

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SebaCalli

2

• m.c.krohn

1

Top-Benutzer in diesem Thema

M. W. gab es nur eine Rückrufktion und das war die mit der Dachlukenfenster. Alles andere ware TPI´s.

Modell 2022 hat  kein D/S Getriebe

Differentialsperre noch abschaltbar?

Grüße

m.c.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 91 Mitgliedern gesehen

alke ASI caraddiction Daik n.t5 radlrob Semmel200 AndreGC680 SebaCalli Salmix Sternie Scandi-Fan Baschtl AlexBel Vicot Moasta JTT speedcow cuwupo MarioRS VWFan Back_To_Bus Californiger Emmental Onlyvans aderci Tramp4567 CptCaracho gervais Schmack Alex576 Sillo Quentin_van_Huissmann chappy PitFlyer Basti19 callilui Rainer1980 tonitest Kleber osterhase Brummdad WuRie bustrip knuffle Flanders Haikumsai nick0297jan m.c.krohn ThomasR Paul2 ALFornia UserUnknown _FKO aburger84 Mannims65 Maffy Antheo AnneFrank Silviu GCharly JoeFlash Wolf8 T4-Diebstahl leon-loewe Tim23 Thomaspetra RonnyGC Lukas720 Mifoss20 AlexClimber Luomen gueni33 Xenia GraberBrothers Hartigan Richih Fvkrogh Oelfuss Numinis gosswald frankyD tobago84 kris0rGC600 Linux0701 Mkroenicke joxg Mainline imrekallai huckyberry califuzzi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.