Zum Inhalt springen

Schrankecken im GC nutzen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und es steht die erste Tour mit unserem GC 600 Modell 2023 an. Wir haben das Auto heute zum ersten Mal beladen und dabei bestätigt bekommen, was ich hier schon im Forum gelesen habe: der Platz in den Oberschränken ist nicht üppig. Allerdings ist mir aufgefallen, dass hinter den verkleideten Ecken an den Oberschränken sehr viel Platz zu sein scheint.
Hat das schon mal jemand reingeschaut, oder eventuell sogar schon eine Lösung, wie man disen ungenutzten Raum nutzen kann?

VG Holger

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BC30

3

• nick0297jan

1

• AndreGC680

1

• apfelquark

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So etwas nutze ich: Amazon Basics Packwürfel Set für Koffer (ähnliches gibt es auch von anderen Anbietern). Damit kannst du deinen Kram perfekt in den seitlichen Oberschränken unterbringen ohne dass dir jedesmal der ganze Inhalt entgegen kommt und in die hinteren Ecken schiebst du sie einfach rein.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Holger,

in der Vergangenheit hat ein User in diese Ecken zusätzliche Klappen eingebaut. Es gibt dazu eine Beitrag, schau mal oben rechts die Suchfunktion.

VG Andre

Danke Andre,

das ist das genau das an was ich auch gedacht hatte. Hast Du eventuell noch irgendwelche Details. Ich habe das GC Forum bereits mehrfach mit diversen Suchbegrifen durchforstet, konnte den Beitrag aber bisher nicht finden.

Danke! Komisch das ich das nicht selbst gefunden habe.

Der Beitrag ist sehr detailliert, vielleicht traue ich mich da mal ran

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

alke Semmel200 Schmack S8-Stefan Daik Mifoss20 JaexMex AndreGC680 BC30 Salmix Rockiebal nick0297jan deepdive2000 CptCaracho TheDuke n.t5 Baschtl Emmental haaner HerzVNL Ranger DonPellegrino Californiger Hartigan zamlynny Silviu Fabian500 Radfahrer Brummdad radrenner Flanders Jorichter Bart7974 Moasta Hartmut53 D.Fleischer apfelquark gosswald

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.