Zum Inhalt springen

Alternativer Stuhl für die Heckklappe

Robotixx

Empfohlene Beiträge

Biete YourGear Carini, gebraucht, gut erhalten,  ca. 2 Jahre alt

Für Forumsmitglieder 30 €, kein Versand

Weitere Fotos auf Anforderung 

20260429_133851.jpg

• 3 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Robotixx

2

• Armundbrav

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, der Stuhl passt in die Heckklappt des T6? Hast Du davon einen oder 2?

Hallo, da sich die Stühle zwischen T6 und T6.1 nicht geändert haben (ich habe einen 6.1er) denke ich, dass der Stuhl passt. Ich habe nur einen Stuhl.

Grüße, Stephan

• Von 97 Mitgliedern gesehen

basti11 Mr.Lupus Tiatia Feuerzunge tonitest PaulW Pilsnerb Emmental kayuwe nick0297jan aderci voelligahnungslos Robotixx Gasper Famous13 ChZ82 T2-Fahrer huckyberry Juri63 Golfred reiseduo Klaus77 meisterf Carli_Greige wobie Bulligonzo Zille FreeDriver Sandraeb SW4956 Armundbrav Rockiebal llds25 Callieman JerryCotton D.Fleischer Segelsonne ommelt t3bulli p.eter Wolle27 Aurora2023 PaulCC exCEer calimerlin Zabaione Mitmog Sillo pm505 BulliBoy swissbowman CaliPus coolmade Buana dechris BulliTime Calinda7 Abeemigg pilzkopf Tim_Sroe Svenni Ocean_2019 maunzerle45 ex-ascher BulliBuddy Stadtstreuner hpd24 DaxFux Brooktree calijj elgordo 1tobago Tosch65 MD_998 eisschrank86 Califred Mojawe Safibu eifelt6 Lachsi SchwedenBulli Wasserbauer Puddingcali DerblaueBus berniew IMMU Calibulli amnes Sirius7 _FKO BaerbelE Kamsi razy86 freeeze reisender mamax0207 4camp

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.