Zum Inhalt springen

Navi Kartenupdate über USB-C Stick

Robbsi

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

nachdem bisher alle meine Versuche fehlgeschlagen sind, hier mein Hilferuf.

1. Kartenmaterial heruntergeladen von myVolkswagen:

image.thumb.png.d5763dc057a1c5763b6cb0d2e6ad7c28.png

2.  mit 7-Zip entpackt im Download-Ordner.

3. Stick formatiert im exFAT-Format (später auch mit NTFS, hat auch nichts gebracht)

4. Dateien direkt auf den Stick kopiert

image.thumb.png.923d87f9da2595a9855c7a54ba26affa.png

4. USB-Stick eingesteckt - Zündung eingeschaltet und... NICHTS.

Es tut sich rein gar nichts!

Mittlerweile NTFS statt EXFAT probiert, einmal Dateien direkt auf den Stick, dann mit dem entpackten Ordner. Aber keinerlei Reaktion.

Was amche ich falsch?

Kommt keinerlei Meldung, und ich muss nur 2 Stunden warten und Radio hören?

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Robbsi

3

• gervais

1

Aktive Tage

So habe ich es gemacht: Die Daten direkt ins Rootverzeichnis, USB Stick stecken lassen und nach ein paar Tagen Fahrten waren die Daten aktuell, sofern man das so nennen will. Darauf warten ist sinnlos. Tipp: Im T6.1 Forum nach Skoda Download Link suchen und aktuellere Karten Daten herunterladen.

Die funktionieren auch im (neueren) GC. 

Bearbeitet von gervais

Kaun zu glauben, ohne jegliche Meldung oder Hinweis soll das laufen. Kein Wunder wenn alle Leute verzweifeln. Was denkt sich VW nur.

Eigentlich hätte ich mich für einen VW ID.3 Neo interessiert, Aber wie soll VW diese Software stemmen? Das wird nichts.

IM alten BMW i3 funktionierte alles tadellos, das Fahren war auch sehr angenehm mit One Pedal Driving und starker Rekuperation. IM ID.3 (ohne NEO) war das damals schon grottig...

Da versteht einer noch die Welt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 25 Mitgliedern gesehen

Brisko Bluescreen Moasta T2-Fahrer Robbsi Flanders vieuxmotard Semmel200 Kleber n.t5 Emmental callilui JoeFlash spillo gervais Brummdad Rockiebal tonitest zpalm D.Fleischer Basti19 Mainline Rolltogether CptCaracho gosswald
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.