Robbsi Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hallo meine Freunde, nachdem bisher alle meine Versuche fehlgeschlagen sind, hier mein Hilferuf. 1. Kartenmaterial heruntergeladen von myVolkswagen: 2. mit 7-Zip entpackt im Download-Ordner. 3. Stick formatiert im exFAT-Format (später auch mit NTFS, hat auch nichts gebracht) 4. Dateien direkt auf den Stick kopiert 4. USB-Stick eingesteckt - Zündung eingeschaltet und... NICHTS. Es tut sich rein gar nichts! Mittlerweile NTFS statt EXFAT probiert, einmal Dateien direkt auf den Stick, dann mit dem entpackten Ordner. Aber keinerlei Reaktion. Was amche ich falsch? Kommt keinerlei Meldung, und ich muss nur 2 Stunden warten und Radio hören? Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April (bearbeitet) So habe ich es gemacht: Die Daten direkt ins Rootverzeichnis, USB Stick stecken lassen und nach ein paar Tagen Fahrten waren die Daten aktuell, sofern man das so nennen will. Darauf warten ist sinnlos. Tipp: Im T6.1 Forum nach Skoda Download Link suchen und aktuellere Karten Daten herunterladen. Die funktionieren auch im (neueren) GC. Bearbeitet 25. April von gervais 1 Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 25. April Autor Teilen Geschrieben 25. April Kaun zu glauben, ohne jegliche Meldung oder Hinweis soll das laufen. Kein Wunder wenn alle Leute verzweifeln. Was denkt sich VW nur. Eigentlich hätte ich mich für einen VW ID.3 Neo interessiert, Aber wie soll VW diese Software stemmen? Das wird nichts. IM alten BMW i3 funktionierte alles tadellos, das Fahren war auch sehr angenehm mit One Pedal Driving und starker Rekuperation. IM ID.3 (ohne NEO) war das damals schon grottig... Da versteht einer noch die Welt. Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 25. April Autor Teilen Geschrieben 25. April Danke für die Info. Dann warte ich mal. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge