matthias61 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hallo Calli Freunde ab heute gibt es bei Lidl Campingstühle diin die Hecktaschen passen. Rechts ohne und links mit Änderung der Tasche, verlängern. Stühle sind relativ hoch , haben eine Kopfstütze und die Lehne ist verstellbar. Preise liegen bei 25€ Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar
Haikumsai Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke du meinst diese hier? Was genau meinst du mit Verlängerung der Tasche und wie? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
matthias61 Geschrieben 21. April Autor Teilen Geschrieben 21. April Ja, diese Stühle meine ich. Der Stoff der linken Tasche ist zu kurz. Die Tasche unten auftrennen oder einschneiden und ein Stück Stoff einnähen, oder tackern. Da die Stühle sonst gegen das Bett stoßen. Wurde hier im Forum schon mal beschrieben. Gruß Matthias 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge