Zum Inhalt springen

Campingstühle von Lidl

matthias61

Empfohlene Beiträge

Hallo Calli Freunde 

ab heute gibt es bei Lidl Campingstühle diin die Hecktaschen passen. Rechts ohne und links mit Änderung der Tasche, verlängern. 

Stühle sind relativ hoch , haben eine Kopfstütze und die Lehne ist verstellbar. 

Preise liegen bei 25€

Gruß Matthias 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke du meinst diese hier?

Was genau meinst du mit Verlängerung der Tasche und wie?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja,  diese Stühle meine ich.

Der Stoff der linken Tasche ist zu kurz.

Die  Tasche unten auftrennen oder einschneiden und ein Stück Stoff einnähen, oder tackern. Da die Stühle sonst gegen das Bett stoßen.

Wurde hier im Forum schon mal beschrieben. 

Gruß Matthias 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 214 Mitgliedern gesehen

Mostep TEO-680 delims79 Felone schmeer Robmobil mrmireaux Traeger Thohow alke Kai184 jam1 CameoX Anadrog braegel69 ToG1410 Ersatzreifen Huebi92 eisenhauer654 sunnycroket cbalfert HungrySailfish Mibi17 GoMiBe CB.at Steff007 Burn79 sermus magicrunman TonyPepperoni Eifelwolf GRAND Blackfox13 Holgersson Marcza Vespone04 amc-ldw Meso matthias61 tobi71 treborK leon-loewe kuestensturm Busfahrer03 jdlange Hexemer thnbd frankyD Antheo just4fun Fuch66 Tobus m.c.krohn swoosh Fabian500 Ekki-Hamburg MarcelW Klusa vonderinsel AlexK Baschtl MarioRS agrie somewhere Mifoss20 pilzkopf freeeze Obersulm speedcow Back_To_Bus nick0297jan franz55 ALFornia bustrip llds25 JaexMex Ulisa1 VWFan Bauer-Alt PaulW cuwupo Onlyvans AP2020 AndreGC680 WuRie mpknight ThomasR T4-Diebstahl GrandCali_600 Bambo Kleber califranjo Flh75 Svenni Steffmuc Jonapot RonnyGC chappy Ceins1907 Salmix +114 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.