Zum Inhalt springen

Verkaufe Calicap blau unbenutzt

Bramauer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde,

ich trenne mich von meinem Calicap, das ich seit 2019 spazieren fahre, ohne es zu benutzen. Wir hatten es lediglich einmal für 15 Minuten zur Probe montiert, im Camping-Alltag hat es sich für uns jedoch nicht bewährt.

Das Cap ist blau und in der schlichten Konfiguration ohne Ausschnitte. Der Zustand ist absolut top. Da ich zwei Kedersteine für etwas anderes stiebitzt habe, sind noch 5 Stück dabei – was für die Befestigung meiner Meinung nach völlig ausreicht. Ersatz gibt es sonst nachzukaufen.

Ich würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommt, die es auch wirklich nutzen. Unter 195 EUR zzgl. Versand möchte ich es nicht verkaufen. Alternativ ist eine Abholung in 01109 Dresden möglich.

Meldet euch gerne bei Fragen.

Bester Gruß,

Bramauer

Screenshot_20260417_212034_Gallery.jpg

Screenshot_20260417_212028_Gallery.jpg

Bearbeitet von Bramauer
Bilder noch hinzugefügt
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bramauer

3

• Manuuu

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ich vergessen habe: Ich hatte das Calicap für meinen T6 Ocean gekauft. Ich habe im Shop gesehen, dass es eine Konfig für das manuelle und eine für das elektrohydraulische Dach gibt. Ob das für einen Unterschied macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wollte es nur mitteilen. 

Deins ist eins fürs manuelle laut Schild 

Danke für den Hinweis, das war mir nicht bewusst. Habe ich wohl damals falsch bestellt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 29 Mitgliedern gesehen

derDicke Californiger Bramauer Andi1985 Beaker T2-Fahrer magicrunman BulliBusFamily tobi550 happymac Rolltogether djaegers ommelt calimerlin radlrob vieuxmotard Miar Radfahrer Gasper Manuuu Steffmuc Atze Aurora2023 nick0297jan FreeDriver Emmental Jackthehack wobie FlyingT

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.