Zum Inhalt springen

Undichte Dachnaht Kalli 680

Empfohlene Beiträge

Moin, liebe Grüße aus Schleswig Holstein.

kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Wir haben zum 4 Mal Wassereinbruch im Fahrzeug. Zweimal die dritte Bremsleuchte und zum zweiten Mal die Dachnaht am GFK Dach. Diese wurde beim ersten Mal natürlich erneuert. Das Wasser tritt zum Teil an den Haltegriffen im Frontbereich auf, es wird aber auch einiges an den Griffen vorbei laufen  und sich im Bodenbereich sammeln. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch an anderen Stellen eindringen. Hat das schon mal jemand überprüfen lassen oder besteht die Möglichkeit das festzustellen? Laut Auskunft von VW ist da nichts und alles trocken. Habe ja so meine Bedenken, Schimmel aufgequollen Rückwände oder ähnliches. Ich müsste Notfalls einen Sachverständigen einschalten, der muss aber erst vom mir bezahlt werden und wenn da nichts ist bleibe ich natürlich auf dessen Kosten sitzen. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Es handelt sich um ein Geand California 680 BJ 2020. Diesen Beitrag habe ich auch in einer weiteren Gruppe gestellt. 

Vielen Dank und gute Abenteuer

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tbhase

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

tbhase exCEer golf62 tonitest Carli_Greige Mitmog Gasper Mike07 tommasini Bluescreen Emmental duke209 Mainline Fourmotion Bertram-der-Bulli Jorichter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.