Zum Inhalt springen

Worauf achten beim Gebrauchtkauf T6.1 Ocean?

RuhrpottontheRoad

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Joa, wobei man auch mit geöffneten Seitenscheiben vorne etwas Luftzug generieren kann, wenn man dann noch die Windabweiser hat kann man sogar bei starkem Wind und Regen problemlos lüften, das geht dann mit Seitenfenstern nicht mehr... 🙃

Was ich hier aber gelesen habe: der Fahrersitz ist höhenverstellbar, also nicht drehbar, kann man natürlich umrüsten, aber sollte man wissen...und was an Candy-weiss uni Sonderlackierung sein soll kannst auch mal fragen 😁

Gruß Thomas 

Scheinbar wurde da bei der Ausstattung doch einiges gespart! So auf den ersten Blick fehlt scheinbar ACC, Rückfahrkamera und Sitzheizung!

Wäre für mich ein no Go! Aber jeder hat halt andere Ansprüche!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, da wurde wirklich gespart, auch optisch eher ein Nacktmull...

ABER: nicht das kleinste Radio, vernünftiger Motor und auch sonst alles was man zum Campen braucht. Verstärkter Generator, vollwertiges Ersatzrad, LED Paket, ein Fahrradträger (zwar kein VW, aber sowas kostet auch 2-300€, wenn mans braucht), Ladekantenschutz...wenig km.

Leider nur Halogen-Scheinwerfer...

Der wurde wohl wirklich nur für Urlaub gekauft und nicht als Kitaexpress missbraucht....(was auch wiederum nicht schlecht sein muss...)

Ich würde mir den anschauen, wenn der Service stimmt und das auch optisch alles noch i.O. ist,.durchaus eine Alternative.

Vielleicht kann man den Händler noch etwas drücken wegen fehlender Ausstattung, oder einen großen Service mit Ölwechseln aushandeln... aber Coast gibt es wirklich nicht mehr viele

(wissen Händler auch) und wenn dann noch mehr Firlefanz drin ist sicher auch in einem Jahr nicht für unter 50k zu bekommen. Dazu müsste es dann schon ein echter T6 sein.

Gruß Thomas 

Also zumindest beim Testen habe ich ein zweites Schiebefenster nicht vermisst ich hatte einfach das Beifahrerfenster ein bisschen auf bei geschlossenem Dach. Wobei man ja nicht vermisst, was man nicht kennt...

Ist die Zuziehilfe das, wo die Tür alleine zugeht? Ich kenne "vom Anfassen" nur die Varianten, wo man die Tür halt zuschmeißen muss oder man nur kurz den Griff drückt und die alleine zugeht.

Und bei dem Fahrersitz steht weiter unten, er wäre drehbar. Ich hab das beim Testen nicht vermisst und nur einmal ausprobiert. Da ich eh absehbar nur mit meinem Sohn unterwegs sein werde, brauche ich das auch nicht unbedingt. Fürs Kaufgespräch aber gut: behaupten, man hätte genau das gewollt, was nicht vorhanden ist und den Preis nach unten verhandeln 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 262 Mitgliedern gesehen

Kermit72 FlyingT DieselZugvogel Xaversonne Tarmac96 Bine64 RuhrpottontheRoad T2-Fahrer Rolltogether tonitest voelligahnungslos ommelt a_tatscho Joe Carli_Greige Kellogs84 Cali-on-tour alexo zpalm Kramer1 Californiger KaptnJoe Ferdl CaliOvali vieuxmotard wobie motorpsycho danbenboss FreeDriver AlexClimber chillo Numinis Zabaione nettemario Go321 Michalitschke OzOz79 GER193 golf62 th1wob patseeu Winki magicrunman spillo Sirius7 Schille fliwatuet xenom Mummel california_1991 Huebi92 MM15 Kombi p.eter Garvin fuxxi smoke81 Jojo1968 Multi22 Walterb Mario2u TheGoldenState 3883 Multicali Katme2009 FabiH roibusch wellenreisender DerBussfahrer oesi2 Adddi RolfLenertz T3-4-5 classicline2009 sb00 JanKorsika Schuli GruenNdB Semmel200 ex-ascher MrHomn jrohh Bulligonzo alexw Radkäppchen BennYGeee stiptec Cadde Tim85 Johnny_Fly ppschmitz Calinoob Atze AP2020 Majanicho2020 noma_T recamp Jackthehack DonPellegrino Similana +162 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.