Zum Inhalt springen

Worauf achten beim Gebrauchtkauf T6.1 Ocean?

RuhrpottontheRoad

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Preis passt. Tiemeyer in Bochum.

das hier wäre das entsprechende Angebot, falls noch jemand Zeit, Lust und Muße zum ansehen hat 😅🙈

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bei dem Budget würde ich eher nach einem T6 Coast suchen. 

Da wäre das kostenintensive hydraulische Dach schon mal raus und fast alle Ausstattungen waren für den Coast auch verfügbar. 

Da konkret nach einem Fahrzeug mit Luftstandheizung suchen (war glaube ich nicht Serienausstattung) und vermutlich wirst du damit glücklicher als mit einem abgerockten T6.1 Ocean zum gleichen Preis. 

Wären damals die jungen Coast nicht teurer gewesen als mein Ocean, hätte ich heute auch nen Coast 😅 

Bearbeitet von Adddi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dieses Angebot sieht jetzt für mich auf den ersten Blick deutlich besser aus als das erste 😉

Auffallend ist hier die eher ungewöhnliche Folierung, die evtl. auch von einem Kolonnen-Unfall herrühren könnte, weil es die Stoßfänger vorne und hinten in silber gibt und nicht in blau foliert? Das ansonsten beliebte Wort "unfallfrei" fehlt gänzlich in der Beschreibung.

Könnte man nachfragen ...

Eine grundsätzliche Idee wäre natürlich auch, z.B. bei größerem Interesse an einem Angebot mit dem Fahrzeug zu einer gründlicheren Prüfung (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

o.ä.) zu fahren. Kostet ein wenig, spart aber im Nachhinein evtl. auch? 😉 

...is das noch aktuell?

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 151 Mitgliedern gesehen

Muli BulliBusFamily FlyingT AC190874 T3-4-5 Bulli-Bike-Boulder-Beer idid patseeu Numinis Cali-on-tour GER193 oesi2 JanKorsika happymac RuhrpottontheRoad AlexClimber Mario2u Ferdl Johnny_Fly Carli_Greige Emmental Famous13 fireball Zille Adddi Tarmac96 wobie Kermit72 aderci Rovo Slow-Fox oceanfrank derkuurt Californiger classicline2009 Garvin Lagodi Cali-Franky T2-Fahrer BaerbelE HCP Nero3 GruenNdB shoulders nick0297jan Kiepenkerl Rolltogether heiligsblechli MrHomn recamp Kellogs84 Atze Segelsonne calimerlin Bine64 golf62 p.eter Thosch reisender mrx Simoncrafar DenMen Franz T. Walter66 pku70 fringo Radfahrer Benno_R vieuxmotard california_1991 radlrob Unbekannter danshred Haens MatthiasR KaptnJoe ppschmitz knuffle jeyniz Andy1510 DonPellegrino Sigerik ritschus Urlauber80 sts tonitest Bo209 Kakl62 BONNIGEL Bergdoktor llds25 jue1963 DieselZugvogel Nino24 DaxFux Gratzl Evert-H chillo Wolf8 yps77 +51 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.