Zum Inhalt springen

Viele Grüße aus Jena :-)

Zeus-85

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle California Fahrer, Freunde, Umbauer und alle Interessierten:-)

Seit nun mehr ein paar Jahren bin ich im Besitz eines roten T5.2 California Beach mit etwas Seikelumbau und Maxxcampausstattung. Ich habe ihn von einem Teilnehmer der Schwedentour 2020 übernommen:-)

Unterwegs waren wir (2+2) bisher eher im Süden Italiens + Alpen.

Neben dem Maxxcampausbau hatten wir noch eine Heckbox, Fenstertasche, Matratzenauflage, Spacecamper  Moskitonetz hinten und Heckauszug mit Euroboxen nachgerüstet. Als WC hatten wir eine BioToi mit.

Da mir das Elektrosetup nicht ganz gefällt und alles unter den Sitz soll liegen für die Zukunft diverse Büttner Teile da inkl. PV Laderegler. PV Module sind auch schon da.

Da wir keine LSH haben liegt eine Autoterm ebenfalls im Keller.

Da wir zu Viert sind gefällt mir im Alltag die 3er Bank mit den Drehsitzen deutlich besser. Deshalb habe ich diese nachgekauft.

Um die Flexibilität zu halten werde ich wohl auf das Spacecamper Bett unten inkl. Auszügen und zwei großen Fenstertaschen umsteigen.

Wie ihr seht… habe ich mit dem Cali noch einiges vor. 

Der wichtigste Umbau fehlt noch… ich muss den höhenverstellbaren Fahrersitz auf einen Drehbaren umbauen damit wir innen 4 Sitze haben… am liebsten den originalen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.

Beste Grüße,

Christian 

Hallo Christian, willkommen hier. Kann es sein, dass der Aufkleber „Alter Schwede“ noch an dem Auto ist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 13 Mitgliedern gesehen

Golfred Holgix Californiger Bulli-Bike-Boulder-Beer Bertram-der-Bulli Winter2004 TDE-Udo radlrob AlexClimber Jspi Zeus-85 Zille FlyingT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.