candylo Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Guten Tag zusammen ich verkaufe meine Crawler Anka 300 Kabine. Die Aluminium Kabine mit elektrischem Hubdachwurde von mir mit MaxAir LiFePO4 Victron und einiges mehr ausgestattet. Tisch und WC und Kühlschrank wurde derart umgebaut, dass eine flexible Dinett mit Schlafoption ohne Dachhub oder für eine dritte Person entsteht. Die gesamte E und S Installation wurde standfest und funktiontechnisch ertüchtigt und sinnvoll erweitert. Die Offroad Kabine ist 3,5 Jahre alt und war, montiert auf einem Ford Ranger DCab, auf zwei wundervollen Bergreisen eine treue Begleiterin. Der Preis beträgt 19.000,- Euro incl Erstaufbau und Hubstützen. Der Kaufpreis incl Aus/Umbauten betrug 31.270,00 Euro. In abenteuerlustige Hände jenseits des Alltäglichen abzugeben. Es ist ein Privatverkauf. Genaueres siehe bei #Kleinanzeigen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/crawler-anka-300-pickup-wohnkabine/3362197371-220-1728?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios LG aus der Eifel Kurt Bearbeitet vor 1 Stunde von candylo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge