Zum Inhalt springen

Wasser in der Leiste unter Schiebetüre

Felix680

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen

Ich und mein 680 sind in Frankreich im Urlaub. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Leiste unter der Schiebetüre beim Eingang voller Wasser ist. Kurz zuvor habe ich das Spülbecken der Küchenzeile genutzt. Ab was kann das liegen?

Ansonsten bin ich mit Strom am Heizen und Wasser aufwärmen. Der Schmutzwasserbehälter füllt sich ebenfalls und beim Frischwasser ist kein merklicher Verlust feststellbar. …und es regnet nicht! 😉

Besten Dank für Lösungsansätze!

IMG_6694.jpeg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Felix680

3

• MarioRS

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Felix,

wir hatten das gleiche Problem, bei uns lag es an einer undichten Badarmatur, wurde damals auf Garantie repariert.

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Antwort Mario.

Da wir das Bad nur sehr wenig brauchen, wird es bei uns vermutlich eher an einer defekten Küchenarmatur liegen. 🤷🏽‍♂️

liebe Grüsse 

Schau doch mal unter der Badarmatur im Kasten, ob dort irgendwo Wasser ist. Falls ja, ist entweder die Armatur oder die Leitung undicht - könnte ein Frostschaden sein. Da gibt es schon einige Infos. 

Falls es im Badkasten trocken ist, würde ich als nächstes beim Waschbecken in der Küche und dann bei der Heckdusche nachsehen. 

https://www.caliboard.de/search/?q=küchenarmatur&quick=1&type=forums_topic&nodes=101

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Werde dem mal nachgehen und sonst geht der Cali nach Ostern zum Händler.

liebe Grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 22 Mitgliedern gesehen

Numinis callilui Felix680 CptCaracho Silviu Sternie Back_To_Bus Vicot MarioRS Jorichter sts speedcow T2-Fahrer Rockiebal gervais Basti19 Maffy Fvkrogh GCharly patseeu aderci deepdive2000

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.