Zum Inhalt springen

Wie warm ist drinnen? Sommer mit Hunde.

imrekallai

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich möchte für Euch unsere Lösung zeigen, wie wir die Temperatur in dem Womo überwachten können.

Sommer kommt, und wir sind mit Hunden unterwegs, deswegen ist es wichtig zu wissen wie warm ist drinnen.

Ganz besonders, wenn ich ein paar mal mein Abendessen in dem Restaurant ohne Hunde genissen möchte. 

Lösung: Ruuvi Temperature sensoren mit Wifi Station + ein Falcon 5G mobile Router. 

Es ist ein ganz einfach Plug and Play Lösung, ohne Schraube und bastel Arbeit. Alles liegt untem dem Beifahrersitz. Ich habe 4 Sensore installier. So kann ich, Dinette, Hundeplatz, Kühlschrank und Ausentemperature gleichzeitig von überall sehen. Mobile Router hat auch ein externe Antenne für die bessere Empfang.

IMG_20260402_194904.jpg

Screenshot_20260402_201632_com_ruuvi_station_DashboardActivity.jpg

Screenshot_20260402_201644_com_ruuvi_station_SensorCardActivity.jpg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• imrekallai

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 17 Mitgliedern gesehen

toulouse nick0297jan Emmental schmeer Salmix radlrob Alexaku imrekallai SW4956 gervais stonie Feuerzunge aderci haaner Vicot bustrip tonitest

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.