jdlange Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Hallo zusammen, ich habe hier schon viel gelesen, über Standheizungen, die nicht mehr anschalten oder einfach abschalten. Wir haben mit unserem genau das gegenteilige Problem. Er heizt und heizt. Heute auf 16 Grad gestellt, nach unserem Städtettrip in Rom wiedergekommen und es waren 24 Grad im Cali. Ähnliches ist mir letzte Nacht schon aufgefallen, da stand er auf 15 Grad und es wurde viel zu warm. Modelljahr 2022. Ist unser erster Trip mit unserem Cali, daher noch wenig Erfahrung bisher. Gibt's dafür eine Lösung oder gilt hier auch Stecker von der CU lösen? Grüße Jens Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jens, ich gehe mal davon aus, du meinst die Truma Heizung, deshalb habe ich das Thema mal in die entsprechende Rubrik verschoben. Bei dieser Thematik sollte man zunächst einmal prüfen, ob der Temperatursensor nicht verdeckt, ist der äußere Sensor an der Badewand. Falls nicht, kann dieser auch mal defekt sein. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
jdlange Geschrieben 2. April Autor Teilen Geschrieben 2. April Guten Morgen, danke fürs verschieben. Konnte ich selbst nicht mehr. Nein, der Fühler ist nicht verdeckt. Stammt die Innentemperatur der CU vom Fühler oder musst die selbständig? Kann ich irgendwo die gemessene Temp. vom Fühler sehen? VG Jens Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hier gibt es ein paar Hinweise, die Dir vielleicht helfen. Link zu diesem Kommentar
jdlange Geschrieben 2. April Autor Teilen Geschrieben 2. April Danke! Das hatte ich auch schon gelesen. Habe jetzt mal mit den Offset eingespielt und beobachte mal. Ansonsten Wechsel ich mal den Fühler aus. Aktuell war weder Sonneneinstrahlung noch extreme Außentemperaturen, die den Fühler hätten beeiflussen können. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge