Zum Inhalt springen

zusätzliche Dieselluftstandheizung

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo André,

Danke für die Info

Gruß Helmut 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ich habe mir eine Webasto Airtop Evo 40 Diesel unter dem Beifahrersitz nachrüsten lassen. Einfach, um bei Fahrten im Winter nördlich des Polarkreises einerseits redundant, andererseits nicht absolut abhängig von Strom/Gas zu sein. Auslass habe ich lediglich ein 20cm langes Rohr plus drehbaren Ausströmer plaziert. Top zufrieden, macht genau was es soll, bei -25 Grad getestet, selbst, da ich immer ein Fensterchen geöffnet habe, heizt das Gerät meinen 680 innerhalb kürzester Zeit auf. Und wenn einmal warm, dann hält sich der Geräuschpegel absolut in Grenzen. Viele Grüße, Markus

Auch eine gute Lösung!

Ich freue mich über euren Umbaubericht. Viele Grüße 

Den findest Du unter dem Thema:

GC600 Heizung 2.0, Gas & Diesel

Gruß 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 156 Mitgliedern gesehen

Schmack Mannims65 Noels AndreGC680 Silviu Freefyer toulouse nick0297jan Emmental gervais imrekallai aderci Vicot tonitest bustrip jekyll callilui D.Fleischer alke Moasta Jorichter 500k Semmel200 JTT VWFan MarioRS Volker801 husky-0815 GCharly meisterf Jonapot Soylentgreen GruenNdB Obersulm WuRie Californiger T4-Diebstahl kayuwe Kleber sdener ThomasR CptCaracho Fvkrogh frankyD vonderinsel RonnyGC BuDa Haikumsai n.t5 Mifoss20 derDicke Ranger _FKO knuffle PitFlyer Oberbayer T3VIO Almroad chappy DonPellegrino Suedwind2004 Mainline deepdive2000 ALFornia ToG1410 Habi29312 EwaldTx Dom211 Tivan56 leon-loewe calimerlin Basti19 Bobby59 FrankKipf Mkroenicke Flanders LoewsKurve Steffmuc mjancom silversurf candylo Oelfuss radrenner Kai184 TheDuke Keinbaum Tramp4567 Cadde Brisko FrankScherer Rockiebal Maffy klotsch89 Bo209 speedcow HH-GC Floo Halifax Stefan241277 mrmireaux +56 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.