Zum Inhalt springen

Zugang zur TRUMA-Dieselheizung

Califantus

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann mir jemand verraten, wie ich an die Dieselheizung unter der hinteren Sitzbank komme? Weder Sitzfläche noch Lehne lassen sich klappen. Heizung zeigt Fehlermeldung und ich will einfach mal gucken, was da los ist.

Danke im voraus

Califantus

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• freeeze

1

• Califantus

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sitzfläche ist nur mit Klett auf dem Brett befestigt. Einmal nach oben ziehen und runter nehmen. Darunter siehst du, dass das Brett verschraubt ist. Schrauben lösen und Brett entnehmen, dann hast du freien Zugang zur Truma.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Caliboard hat eine Suchfunktion. Diese bitte auch nutzen:

https://www.caliboard.de/search/?&q=GC sitzbank&type=forums_topic&page=2&quick=1&nodes=101&search_and_or=and&sortby=relevancy

Dann findet man auch die entsprechenden Info's. Somit mache ich hier wieder zu :closed:

Grüße Norman

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 24 Mitgliedern gesehen

gervais Thomas_Hohenzollern MarioRS callilui Califantus Silviu Moasta chruesi Bart7974 silversurf Brisko n.t5 GCharly D.Fleischer Bo1848 Rockiebal Brummdad nick0297jan Onlyvans tonitest mrsticks freeeze FreeDriver calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.