Zum Inhalt springen

Dies und das

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab heute meinen knapp 2j alten GC600 für Garantiereparaturen zur Werkstatt gebracht. Geht hauptsächlich um Erneuern der Fuge zwischen Karosserie und Dach und das gleiche im Bad bei Toilette und Wänden. Zum Entklappern muss ich noch mal hin, die Schiebetür macht mich wahnsinnig. 

Musste warten und hab mir den GC680 Mopf im Showroom intensiv angeschaut. Mann war der innen schief zusammengeschraubt. 

Irritiert hat mich die vordere Dach Luke, die konnte man sehr weit öffnen. Bei unserem GC600 4M vor Mopf bekomme ich die nicht halb so weit auf. Ist das so beim 600, oder muss ich das reklamieren? 

Dann verriegelt das Hochbett nach dem Ausziehen nicht mehr. Man kann es einfach wieder zuschieben. Ich könnte schwören, dass man zum schließen genauso den Knopf drücken musste, wie beim Öffnen, richtig? 

Last but not least, gibt die Fuge zwischen Karosserie und Hochdach im Reparatur all auch in weiss? Der Mitarbeiter meinte, nur in schwarz. Sähe bei weissem Fahrzeug und weissem Dach doch seltsam aus?! 

Danke Euch, Jürgen 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fourmotion

1

• samm

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Fuge gibt es wohl nur noch in schwarz ist wohl haltbarer 

Das Fenster beim 600 geht nicht mehr weiter auf damit kinder nicht auf das Dach klettern  dei ersten modelle hatten ein gitter vor dem Fenster 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

rage_0815 Silviu haaner Mainline Numinis wattos Lienad swoosh Moasta Habi29312 gosswald Mannims65 Mkroenicke aderci ich10 Bart7974 Fourmotion Dorsch nick0297jan Rockiebal Emmental callilui Richih Fvkrogh silversurf S8-Stefan golf62 Calimichl gervais Flanders Californiger D.Fleischer Bulli53 sparky123 Kermit72 PhilippALM imrekallai FlyingT mrsticks Klusa Linux0701 frankyD patseeu BuDa xian retroactive DonPellegrino RonnyGC Logoflash85 3pax samm

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.