Zum Inhalt springen

Lackabplatzer und Blasen am Dachspoiler vor dem Aufstelldach. Lohnt sich eine Reparatur an einem Cali aus 2007?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten California aus 2007 zu kaufen. Der Cali ist bis auf kleinere Stellen eigentlich gut in Schuss. Nur am Spoiler vor dem Aufstelldach ist doch auf einer relativ großen Fläche ein ziemlich großes Stück mit Blasenbildung und Lackabplatzern. Sieht aber nicht nach Rost aus. der Vorbesitzer meint, das wäre schon länger so und immer dicht gewesen. Hab jetzt aber doch einiges darüber gelesen und frag mich, ob das nicht dringend in Ordnung gebracht werden sollte. Wenn ja, hat jemand eine Idee mit wieviel ich da rechnen muss. Und ob sich das überhaupt noch lohnt?  der Cali ist aus Familienbesitz, hat viele neue Teile bekommen und ist gut gewartet worden hat aber dann doch schon über 300000 KM auf dem Tacho.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Luzie

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

p.eter derDicke Luzie

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.