Zum Inhalt springen

Auf wiedersehen - Volkswagen T6 California Ocean Edition 4Motion Luftfederung TÜV NEU

GobiTodic

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Cali-Forum

Jahrelang war ich reiner Forum-Leser und möchte mich bei allen (unbewusst) Beteiligten herzlich bedanken.

Ich habe hier viel erfahren, konnte einige knifflige Probleme mit eurer Hilfe lösen und habe einige Ratschläge angenommen.

Nun ist es für uns soweit, sich von unserem Bus zu verabschieden.

Es steht somit ein T6 California Ocean Edition mit Goldschmitt 4-Kanal Luftfederung zum Verkauf.

Der Bus diente uns ausschließlich als Urlaubs-Mobil und steht sonst in der Tiefgarage.

Baujahr 2016, 74.600 km, bei VW scheckheftgepflegt, Auflastung auf 3.300 kg.

VHB 54.999 €

Um diese regelmäßig im Forum diskutierten Themen haben wir uns bereits gekümmert:

Der AGR-Kühler wurde im Oktober 2021 fachgerecht gewartet.
Das Navi-Touchdisplay wurde gerade getauscht, mit noch 1 Jahr Garantie.
Bei der Campingausstattung wurde die Markisennaht verstärkt, die Stuhlgelenke verstärkt, der Wasserhahn und die Pumpe gegen die T6.1 Modelle getauscht und die Batterien gegen AGR-Batterien getauscht.

Ihr findet sämtliche Details in der mobile.de oder Kleinanzeigen Anzeige.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-t6-california-ocean-edition-4mot-luftfederung-tuev-neu/3357892092-216-16973

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=450788578

Vielen Dank für Alles und stehts gute Fahrt,

Florian.

IMG_3181.jpg

IMG_3183.jpg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• GobiTodic

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 36 Mitgliedern gesehen

ASI DieselZugvogel Golfred oceanfrank Hans_87 3883 BePla Numinis Jspi Radfahrer Wolf8 GobiTodic tonitest happymac radlrob Multi_68 msk smartcdi Famous13 Californiger Emmental calimerlin Bulli53 T2-Fahrer reiseduo JoFe sts patseeu wobie DaliLami Adddi Benno_R Sillo derDicke Matts Almroad

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.