Zum Inhalt springen

Radio umbau auf Discover media pq

Ahmedon78

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!

Nach vielen Stunden dremeln und anpassen haben wir es geschafft das Radio ansehnlich einzubauen!

Nach dem anschließen mit einem passenden Adapter von von einem Namenhaften Hersteller funktionieren leider noch nicht alle Funktionen 

wie zb die Rückfahrkamera und das telefonieren bei der Rückfahrkamera funktioniert das pdc ganz normal und beim telefonieren kann man zwar wählen und es klingelt auch aber man kann haltdie gegenseite hören aber mich versteht niemand!!!

Daher würde ich mich über jede Art von Hilfe freuen wenn da mir jemand ein tipp geben kann ich möchte es auch nicht umsonst haben und würde auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen das es funktioniert bis dahin mit besten Grüßen 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ahmedon78

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Ahmedon78 p.eter tonitest Feuerzunge

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.