Zum Inhalt springen

Calicave II Front und Calicave II Seitenteil

Simoncrafar

Empfohlene Beiträge

Calicave II Frontteil neu + unbenutzt (Front geschlossen ohne Fenster) 101 - silver gray Akzentfarbe anthracite mit allem Zubehör für  175,- incl. Versand

Calicave II Seitenteil von einem boarder hier gekauft war 1x benutzt (geschlossen ohne Fenster) 101 - silver gray Akzentfarbe anthracite mit allem Zubehör für  160,- incl Versand 

Habe die Teile letztes Jahr gekauft für die Saison 2026. Kam jetzt bei mir jetzt doch so, dass ich auf Grund anderem Fahrwerk

und dadurch Fahrzeughöhe meine Markise dauerhaft abbauen muss. Werde ein Sonnensegel nun verwenden.

Bei Fragen , fragen

Calicave Front_01.jpg

Calicave Seite 2_02.jpg

Bearbeitet von Simoncrafar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Simoncrafar

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die beiden Teile sind aktuell  bis Montag reserviert für @ChZ82

• Von 95 Mitgliedern gesehen

Emmental Mitmog T2-Fahrer PaulCC Kermit72 nick0297jan derDicke ppschmitz Californiger vieuxmotard Manni wobie Simoncrafar Winki ChZ82 Andi64 ommelt BjoernH Tronki benpoc ThorstenLu matte70 p.eter Bobaedd _FKO Wurstblinker Elgato89 Blueslineuwe Marc01 Jens7101 Oldtrucky Fuxxx2 earstreet Klaus5 Almroad Radkäppchen Sverje-Paul TDE-Udo andi-m EwaldTx w1ls0n Blacky78 Hasenjaeger FrontrolloT6 Bulligonzo sansum matyo Andi1985 Xaversonne KaptnJoe pseudonym Bine64 Radfahrer stefangewinner erwin68 Calicorn Multicali Pilsnerb Winter2004 borkenkaefer Ecomo Uli62 MasterTom Zille Thosch oceanfrank Sequoia JojoChester Famous13 AP2020 Rolltogether FreeDriver lonsito Carli_Greige Pete25 DonPellegrino brezli BulliDaniel HolCo Enjoy Currywurst schroedi Miar Jim msk Golfred Adddi SvenHL Calilover6.1 radlrob MartinR llds25 Tiatia JM96 Gasper

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.