candylo Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bearbeitet 14. März von candylo Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich hatte in der Beschreibung 230V gelesen s.o. Screenshot (aus dem Link) Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März Das ist dann wohl falsch 🤠 Link zu diesem Kommentar
JoeFlash Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jupp. Das ist offenbar falsch dort. Siehe auch die Herstellerseiten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. (ganz unten unter "Spezifikationen"). Wie gesagt - das funktioniert bislang prima und maximal unkompliziert. 🤞 Vielleicht sehe ich das eines Tages anders, wenn unser Strombedarf doch mal höher sein sollte, aber bislang kann ich die Diskussionen zur Kabelverlegung, Alternator-Charger-Installation und sonstige Umstände für uns nicht nachvollziehen. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 14. März Online Teilen Geschrieben 14. März Genau deswegen habe ich oben nochmal candylo darauf hingewiesen, daß es DC-DC ist, siehe nachfolgende posts. Und ich habe geschrieben "m.E." zu teuer das bedeutet "meines Erachtens". Aber jeder wie er meint. Jeder kann, keiner muß es kaufen. Langzeitbetrieb einer Zigarettenanzünder Buchse mit 8A halte ich allerdings für problematisch - das Ding vibriert sich ein bisschen raus, dann Punktberührung am Kontakt, Überhitzung und so weiter... 1 Link zu diesem Kommentar
JoeFlash Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, Langzeitbetrieb ist relativ. In 2-3 Stunden ist die Aufbaubatterie wieder voll (50%-100%). Muss ja nicht während der Fahrt drin bleiben. Aber es gibt sicherlich noch andere Lösungen. Ob die auch so einfach umsetzbar sind, sei mal dahingestellt. 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 26. März Autor Teilen Geschrieben 26. März Thema und Frage sind geklärt. Ich finde leider den „gelöst“ Button nicht 🙈 Link zu diesem Kommentar
born2rock Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde ich eine super Lösung! Habe mir den Ecoflow Smart Auto Charger auch bestellt. Aber wie schließe ich den jetzt zwischen Ecoflow Delta 3 und der 12V-Buchse hinten im Cali an? Bei dem Smart Auto Charger ist ja nur ein Kabel XT60 auf Alligator Klemmen dabei. Brauche ich da noch ein Kabel von XT60 auf 12V oder was genau? Was nimmst du da? Link zu diesem Kommentar
JoeFlash Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau, ein einfaches XT60-auf 12V-Kfz-Kabel. Ich habe das hier genommen und es funktioniert soweit einwandfrei… You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bin immer noch zufrieden mit der Lösung. Einfach, günstig und schnell umsetzbar 🙂 Bearbeitet 31. Mai von JoeFlash 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge