Zum Inhalt springen

Wasseraustritt unterm Badezimmerwaschbecken

Blautorredembarra

Empfohlene Beiträge

Hallo,das Thema mit dem Wasseraustritt unterm Waschbecken ist hier zwar schon diskutiert worden,habe mich auch schon durch viele Beiträge dazu durchgearbeitet.Mein Problem ist folgendes: Habe das Waschbecken abgebaut,um an die Schläuche zu kommen,diese mühsam abgebaut, neuen Kaltwasser und Warmwasserschlauch bestellt.Ich bekomme die neuen Schläuche aber nicht wieder drauf.Wie bekommt man den Splint raus, wenn der Wasserhahn noch drauf ist.Bin echt am verzweifeln , wieso macht man so komplizierte Schlauchanschlüsse 🤷und ich habe weiß Gott keine linken Hände . Hoffe auf hilfreiche Antworten .LG

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Blautorredembarra

2

• Mkroenicke

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ,

ohne den Hahn auszubauen oder entsprechende Serviceöffnung wirst du den Sicherungs-Stift nicht raus bekommen um die Schläuche abzuziehen… VG Michael

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke für deine hilfreiche Antwort,dann werde ich wohl den Wasserhahn ausbauen müssen.LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 13 Mitgliedern gesehen

Blautorredembarra Vicot Mkroenicke golf62 Moasta Emmental agrie TheDuke aderci Mainline bustrip Manuuu040 gosswald

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.