Zum Inhalt springen

Kabelverlegung 25mm2 Plusleitung

candylo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich möchte höflich anfragen, ob mir jemand einen Hinwris geben kann, wie ich eine 25mm2 Leitung im Innenraum von der Starterbatterie zum Technikschrank verziehen/verlegen kann. Vielen herzlichen Dank und bitte bitte: ja ich habe die Suche bemüht leider vergeblich. Vielleicht mache ich da etwas falsch? LG Kurt

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• candylo

1

• Slowmover

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Von der Starterbatterie?

Am einfachsten, aber längste Strecke: auf der Beifahrerseite hoch über die Schiebetür lang, runter zum Wassertank und durch den Tunnel am Boden in den Technikschrank.

Der steinige Weg ist über an der Fahrerseite durch die Sitzbank und Nasszelle nach hinten. Da muss man aber sicherlich was von der Bodenplatte wegschneiden/entfernen oder einen Kabelkanal verbauen.

Bearbeitet von Slowmover

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

llds25 Vicot Moasta Emmental bustrip Hasenjaeger w1ls0n ich10 tonitest Slowmover infonaut Back_To_Bus T4-Diebstahl Californiger Fuch66 i7even10n gosswald EwaldTx Kleber DonPellegrino MarioRS Quentin_van_Huissmann exCEer aderci Bart7974 Mifoss20 paulrasch ThomasR califranjo GCharly nick0297jan Bluestar90 apfelquark candylo

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.