Zum Inhalt springen

Küchenmodul mit porta potti

Lobzov

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

zunächst einmal ein fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden. Ich bin lobzov und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Cali Beach t6.1 DSG 150 PS. 

Ich habe nun einige Zeit mitgelesen und freue mich sehr über die tollen Anregungen und Tipps.

Mich beschäftigt nun eine Frage, die ich bisher im Forum nicht finden konnte. Vielleicht hat jemand einen Suchtipp für mich oder eine Idee wie ich das Projekt umsetzen kann.

Ich möchte hinter dem Fahrersitz ein Modul  65x40 x (Höhe unklar) haben. In diesem Modul soll ganz unten ein porta potti stehen (kleinstes Modell). Darüber möchte ich einen Schwerlastaustzug für die Icecube 30- Kühlbox haben.  Nun frage ich mich, wie ich die Wasser und Kochlösung ganz oben umsetzen kann. Gibt es hier schon ERfahrungen und Beispiele und Bilder, die ich als Anregung nutzen kann? 

Eine Idee wäre, die Boxio-Lösung, denke aber, dass ich dann zu hoch sein werde (ca 110cm). Die Mitfahrer würden dann ja auf eine Wand starren. Welche Alternativen gibt es hier, um nicht höher als 90-95cm zu kommen. Ich freue mich über Hinweise, wo im Forum dazu schon Fragen besprochen worden sind oder aber Ideen und Umsetzungsbeispiele, wie ihr es gelöst habt.

Viele Grüße

lobzov

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lobzov

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

msk dedetto wobie p.eter idid MrHomn Famous13 Elchfamily fymw Mitmog KaptnJoe nick0297jan Christoph1234 Salle2257 Miar Almroad Gasper derDicke Stf3000 crossbiker calimerlin ASI mb0610 Lobzov

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.