Zum Inhalt springen

Störung Dämpfer DCC

P.Heining

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

leider habe ich nach ca. 3 Wochen Standzeit eine Störmeldung auf dem Bordcomputer. Störung Dämpfer wurde bereits beim ersten Start angezeigt und geht nicht mehr weg. Der Cali Ocean 2022 hat das DCC verbaut. Auslesen brachte zum Vorschein, dass scheinbar der Dämpfer hinten Beifahrerseite einen Kabelbruch hat. Auf der Bühne konnte man keine Beschädigungen, Wackelkontakt oder Verbiss erkennen. Ich kann leider das Steuergerät nicht finden und weiß auch nicht wie die Kabel laufen. Somit kann ich auch nichts rausmessen. Weiß jemand Bescheid oder hat ein ähnliches Problem gelöst. Über Hilfe wäre ich dankbar. Viele Grüße 

IMG_8212.jpeg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• P.Heining

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 14 Mitgliedern gesehen

Rolltogether Matts Sandraeb Evert-H p.eter P.Heining nick0297jan radlrob derDicke Californiger Mario2u heiligsblechli msk Emmental

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.