Zum Inhalt springen

Werkstatt Empfehlung für Umrüstung AGM auf Lithium

Vogelfrei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne meine AGM - Aufbaubatterie gegen eine Lithium tauschen lassen.

Kann mir jemand eine Werkstattempfehlung im Raum Kirchheim unter Teck nennen ?

Ich hab’s nicht so mit Elektronik und möchte daher jemanden an die Sache lassen, der sich wirklich damit auskennt.

Bin für jeden Tipp Mega dankbar.

Grüße. Dirk

Bearbeitet von Vogelfrei
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Vogelfrei

2

• Svenni

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dirk,

Califaktur bietet ein System als Plug&Play an, vielleicht wäre das was für dich, ansonsten nennen die auch Einbaupartner auf Anfrage.

VG Svenni ✌️

Moin Sven,

wow, vielen lieben Dank. Genau so etwas habe ich gesucht. Du hast mir sehr geholfen.🙏

Ich berichte, wenn alles fertig ist.

Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße.

Dirk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 44 Mitgliedern gesehen

Fuxxx2 heiligsblechli nick0297jan haaner Cadde miti11 Kellogs84 crash Palmer01 Rolltogether Vogelfrei Calilover6.1 vieuxmotard msk Emmental Nero3 voelligahnungslos Unbekannter Go321 oceanfrank Semmel200 Svenni p.eter Schimmic die_braue tonitest aderci sigi300 oli-99 AP2020 chillo JoFe Gasper Multicali EwaldTx Californiger deft radrenner wobie Speed1966 Avante ommelt Grisou Pitman24

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.