Zum Inhalt springen

Noch ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

joerg_NRW

Empfohlene Beiträge

Ich konnte dem Angebot auf der Essener Campingmesse nicht widerstehen und habe einen GC 680 bestellt. Der Rabatt war wirklich gut.

In meiner Studentenzeit hatte ich zwei T2 Camper und viel Spaß damit. Da nun das Rentenalter naht, möchte ich wieder deutlich mehr reisen.

Und so freue ich mich, auf einen regen Austausch mit der Community.

Vielen Dank schonmal!

LG, Jörg.

Moin und hallo aus dem emsländischen Norden; viel Spaß mit dem GC!🤗

Gruß vom ebenfalls auf den 680ziger wartenden Klaus🥸

Und vom gleichfalls die Tage zur 680er Düne zählenden Niederrheiner ebenfalls "Herzlich Willkommen"!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 19 Mitgliedern gesehen

MartinR Californiger Numinis AnjaHe Beachtourer Xenia bendicht Golfred huckyberry joerg_NRW Emmental GruenNdB Segelsonne p.eter HenriLo Bine64 calimerlin golf62 FlyingT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.