joerg_NRW Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Ich konnte dem Angebot auf der Essener Campingmesse nicht widerstehen und habe einen GC 680 bestellt. Der Rabatt war wirklich gut. In meiner Studentenzeit hatte ich zwei T2 Camper und viel Spaß damit. Da nun das Rentenalter naht, möchte ich wieder deutlich mehr reisen. Und so freue ich mich, auf einen regen Austausch mit der Community. Vielen Dank schonmal! LG, Jörg. 3 Link zu diesem Kommentar
huckyberry Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Moin und hallo aus dem emsländischen Norden; viel Spaß mit dem GC!🤗 Gruß vom ebenfalls auf den 680ziger wartenden Klaus🥸 1 Link zu diesem Kommentar
Numinis Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Und vom gleichfalls die Tage zur 680er Düne zählenden Niederrheiner ebenfalls "Herzlich Willkommen"! 1 Link zu diesem Kommentar
RuhrpottontheRoad Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Hallo auf der Messe war ich auch. Die GCs vorne (waren glaube ich der Stand von Campnetic?) haben mich auch angelacht - leider als Alltagsfahrzeug etwas zu groß! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge