lancealot Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wir haben uns drei Tage sehr wohl geführt. Ein Pub mit Campingplatz, Kapazität 5, (fünf) großzügige Plätze, einer davon "hard standing". Der grenzt an den Pub-Parkplatz, sollte man daher den schweren "Weißen" überlassen. Die Elektrik ist neu, (alles CEE), zwei großzügige Duschen (rechts der kleine Holzbau am Fotorand, ist besser auf der Homepage zu sehen) mit Handbrause und freier Temperaturwahl (sorry für diese "Macke", ist für uns ein echtes feature). WiFi (Key im Pub) dabei und freilaufende Hühner (nicht zum Verzehr geeignet). Vorsicht vor kleinen Tretminen auf dem Rasen. Die WC-Anlagen gehören zwar zum Pub, waren sauber und via Hintereingang 24 h offen. Adresse: The Norman Knight, Whichford Shipston-on-Stour Warwickshire CV36 5PE Telephone: +44 (0)1608 684621 or +44 (0)1608 684866 E-mail: norman.knight@aol.com http://www.thenormanknight.co.uk/caravanning.html GPS: N52 00.582 W1 32.529 Preis für den Cali mit Strom: 16,50 GBP Wir haben die Cotswolds von dort erkundet und abends die Küche genossen. Kleine, aber feine Karte. War alles frisch und sehr gut. Für die Bierfreunde unter uns: Der Wirt braut selbst in einem kleinen Nebengebäude 3 Biersorten. Da wir eher Weintrinker sind, kann ich die Qualität nicht bewerten, mir hat es jedenfalls geschmeckt. Der lokale Hauswein (weiß) war gut trinkbar und bekömmlich, die Abfüllung für den Norman Knight erfolgte in Frankreich. Fotofreunde mögen mir das grausame Weitwinkel verzeihen, aber wann bekommt man schon mal einen ganzen Campingplatz aufs Bild, ohne "in die Luft" gehen zu müssen. Danke an das Heizelmännchen! Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das liest sich richtig gut! Danke dafür. Und jetzt habe ich Hunger . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge