Zum Inhalt springen

Dune 600 – Konfiguration & Fragen zur Sonderausstattung

Empfohlene Beiträge

Nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung. Ich bin gerade aus einem Kurzurlaub mit einem geliehenen GC 600 zurück und konnte dabei noch ein paar eigene Erfahrungen sammeln.

Der Wagen hatte auch die beheizte Frontscheibe. Wenn man es einmal weiß und darauf achtet, kann man die Drähte tatsächlich nicht mehr „übersehen“. Mich persönlich hat das aber  nicht gestört. Kurz hatte ich allerdings die naive Idee, man könnte die Funktion – wie bei meinem e-Golf – per App aus der Ferne starten. Das geht natürlich nicht, daher ist die Funktion für meine Anwendung eher unnötig.

Der Camper hat unsere Erwartungen insgesamt mehr als erfüllt. Trotzdem werde ich ihn vorerst nicht bestellen. Wir haben nochmal versucht, das Ganze möglichst rational zu betrachten und das vorhandene „Haben-Wollen“ auszublenden. Aktuell kommen wir einfach nicht auf Nutzungszeiten, die den Kauf für uns rechtfertigen würden. Dazu kommt, dass die starke Rabattierung inzwischen ausgelaufen ist – und mehr wäre mir das Fahrzeug ehrlich gesagt auch nicht wert.

Vielleicht kommt der Rabatt ja nochmal zurück. Und wenn bei uns das „Haben-Wollen“ bis dahin immer noch da ist (oder sogar stärker geworden ist), fangen wir bestimmt wieder an zu grübeln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 230 Mitgliedern gesehen

Loong Oppi680 jojohnson000 somewhere Sapomp caraddiction sb65 retroactive Reflexsilber Matino clausihb GC_OJ henne87 F104 mrmireaux gervais paka D.Fleischer T1 Fahrer joerg_NRW JRGC680 WuRie zamlynny vonderinsel RonnyGC randomsquiggles kevmosl Le_Bruno bpunktm Pauke linux14 speedcow bayer1639 andre1601 Maffy Linux0701 Daik JTT n.t5 Schnasi HH-GC Kai184 chappy Jennelix VWFan JoeFlash Flanders PitFlyer Obersulm Calle-680 Fvkrogh Baschtl alke Mannims65 _FKO alexo recamp DenMen Bulligonzo Vicot huckyberry GER193 frankyD sparky123 tompe01 Matze14612 haaner Semmel200 Mainline T4-Diebstahl LoewsKurve Californiger Alex576 Emmental Onlyvans CptCaracho chruesi Kleber DonPellegrino MarioRS Lukas720 Atze Sternie tonitest Quentin_van_Huissmann AndreGC680 callilui bustrip vieuxmotard tenhoove Moasta aderci knuffle Mifoss20 ThomasR nick0297jan calimerlin GruenNdB Numinis mrx +130 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.