Zum Inhalt springen

Dune 600 – Konfiguration & Fragen zur Sonderausstattung

Linux0701

Empfohlene Beiträge

Laut meinem TÜV-Prüfer wird bei der Ablastung in F1 und F2 3500kg eingetragen. Das ist mir auch wichtig, vor allem für Österreich.

Folgende Vorteile erhoffe ich mir von dem Plan:

1. Technisch ist das Auto für 3,88t ausgelegt. Das betrifft zwar meines Wissens nur die Räder/Felgen, aber es steht dann auch so im COC-Papier. So kann es jederzeit einfach wieder aufgelastet werden.

2. Die AHK (das eigentliche Bauteil) ist original VW mit Garantie usw. So preiswert bekommt man die später nicht mehr (ca. 700€ zusätzlich zur Vorbereitung minus 33%).

3. Der E-Satz ist komplett installiert und im Steuergerät freigeschaltet. Angeblich funktioniert das nachträgliche Codieren beim VW-Partner derzeit nich immer.

ich hoffe mal, dass das alles so klappt, bin aber guter Dinge.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 113 Mitgliedern gesehen

Linux0701 ChrisUrb CptCaracho Atze n.t5 Brummdad JaexMex Alex576 Quaterbag AndreGC680 JTT Mainline stonie ich10 _FKO McIntyre Quentin_van_Huissmann Rikus reiseduo Fabian500 Ferdl Sternie henne87 bayer1639 Xenia Moasta huckyberry Basti19 klotsch89 Vicot Maffy infonaut nick0297jan frankyD bpunktm Hartmut53 retroactive MarioRS radrenner callilui sparky123 aderci meisterf Franky12 Back_To_Bus gervais Numinis LoewsKurve 500k knuffle Cali-on-tour Schmack Emmental Rockiebal slk-A4 Ernstzweifel Mannims65 GCharly patseeu bustrip Segelsonne sepp_sz Fvkrogh Mr.Walkman Brisko Nero3 mrx haaner DenMen JPFFN derDicke msk Wolf8 Hasenjaeger D.Fleischer Californiger Flanders tonitest vieuxmotard tobago84 Supertobi leon-loewe FlyingT oceanfrank Dorsch Bart7974 golf62 Mifoss20 Obersulm mrsticks Q-mo danshred AndyWIL GER193 Lukas720 Shibafan DonPellegrino Bulli-Bike-Boulder-Beer Hein Adddi +13 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.