Zum Inhalt springen

Victron Programmieren Hilfe in Bayern

ich10

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

Gibt es in Bayern evtl. umkreis München einen Händler oder eine Person die evtl. meine Victron Komponenten Programmieren könnte ? Die teile wären alle sauber eingebaut , und evtl natürlich mal überprüfen ob es so richtig wäre ( Schaltplan vorhanden ) ,ging nur um das richtige einstellen.

Victron MultiplusCompact 12/1600/70 - MPPT100/30- MPPT 75/15 - Orion XS Smart 12/12/50 - GX incl.Touch70-Smartshunt-2 x Super B Epsilon je150AH mit Can Bus Adapter ( BCI) - Votronic StandBy-Charger Pro- Solar -

Das Fahrzeug wäre ein 600 Bj.2026

Natürlich würde ich auch die Zeit und Arbeit bezahlen

Bearbeitet von ich10
  • 5 Monate später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ich10

3

• KarstenA

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi.

Hast du jemanden gefunden? Ich habe fast die gleiche Konstellation in unserem 680er und es funktioniert seit langem super. Seit gestern habe ich auch das BCI. Ich bekomme es aber nicht ans laufen. Anscheinend muss ich das BCI konfigurieren, finde im Netz aber nichts, womit ich das machen könnte. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.

Gruß Karsten 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi habe es einfach zu SUPER B nach Holland gesendet , die haben es mir selber schnell gemacht. Hatte auch keinen gefunden in Bayern. Hast du auch mehrere Batterien oder nur eine ? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein guter Tipp. Die schreibe ich gleich mal an. Vielleicht kann ich da nächste Woche sogar hinfahren, ist nur eine Stunde entfernt von uns. Ich habe unter anderem auch zweimal 150Ah.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

DAs wichtigste ist - bei den Batterien musst du zwei verschieden CAN ID einstellen bei jeder eine andere ( ich hab 11+12 ) aber das beste ist du MUSST das Victron ausschalten bei den Batterien ! GANZ wichtig sonst geht es nicht !! Das Victron übernimmt dann das BCI ( Habe lange gebraucht , um das rauszufinden ! hat mir nicht mal Super B gesagt , und ist überall anders beschrieben ( ist richtig bei einer Batterie sonst nicht ) Kabel sollten natürlich stimmen mit den Endwiederständen , und die Eintragungen bei Victron auch .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

Salmix Mainline radlrob ich10 Tiatia lonsito KarstenA callilui gueldner69 T2-Fahrer Bart7974 gngn SUMO Brisko Silviu Quentin_van_Huissmann

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.