Zum Inhalt springen

Stauschrank (hinten links) optimierung mit 30 EUR

imrekallai

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne mein Lösung für Stauschrank optimierung zeigen.

Im Metro konnte ich Kunstoff Kisten kaufen, was passt ganz gut in dem Schrank rein. Diese haben zum Glück kein Euro Box standard Grösse, deswegen passen perfekt. Mann kann 3 Box einbauen, entweder 2 x 23 L + 1x19 L, oder 1 x 23 L + 2 x 19 L.  ( Ich habe die Zweite Variante)

Für die bessere Benutzung ich habe eine Seite von dem untere Zwei geöfnet. So kann Man es besser nutzen. 3 Box kostet nicht 30 EUR in Metro.

Screenshot_20260223_202738_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg

IMG_20260223_195134.jpg

IMG_20260223_195141.jpg

• 2 Wochen später...

Das ist auch eine gute Lösung und lässt sich wie ein Regal nutzen, Vielen Dank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 132 Mitgliedern gesehen

Kellogs84 Californiger callilui n.t5 Lienad freeeze Bart7974 Emmental Flanders Sternie Rockiebal D.Fleischer Bulli53 Kleber Semmel200 Monstercali imrekallai Moasta Haikumsai Steve680 Mubenja alke m.c.krohn Steve1581 gervais cakewood Thorbonator Gucci slk-A4 Silviu Baschtl B.Liechti agrie OPAWIT FroschundFink schmeer caraddiction Artc88 Berfuc klotsch89 Janine1210 speedcow b13r Meso klaus2401 JTT Slowmover HungrySailfish Bullson GCharly WuRie Quentin_van_Huissmann VWFan FrankKipf Tobbe 500k Hexemer Ekki-Hamburg norrland Rene2209 braegel69 PhilippALM Moritz_1511 JohnCoop RockyM Commanderbrot Flixerix Dexter Kai184 Mifoss20 JoeFlash Alex576 matthias61 Priekule Oelfuss Antheo AndreGC680 chappy sepp_sz Schroe leon-loewe maze911 Obersulm Ulisa1 ThomasR T4-Diebstahl eisenhauer654 sten208 GrandCali_600 ommelt Linux0701 Richih Bo1848 Klusa Jorichter Tramp4567 bustrip Oberbayer _FKO Nero3 +32 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.