Salle2257 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar ich wollte mich noch kurz einmal vorstellen wenn alles klappt feire ich meinen 60.Geburtstag auf Island meine Frau und ich freuen uns sehr auf diese Reise An Bullis hatten wir alles bis auf T1 und T5,vor 5 Jahren haben wir uns dann noch einen neuen T 6.1 California Beach Edition gegönnt diesen haben haben jetzt fast mit kompletten Zubehör von der Firma Buswerk aufgewertet Beschäftigt bin ich wie man so schön sagt bei dem Freundlichen Nutzfahrzeuge dort bin ich in der Karosserie tätig also technisch bin ganz gut aufgestellt falls es da Fragen gibt helfe gerne weiter Gruss von der Ostsee Frank 5 Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hi Frank, welcome aboard. Mit Deiner Bulli-Historie gehörst Du ja zu den wirklich sehr erfahrenen Buspiloten, und als Mitglied im "Freundlichen" Club freue ich mich jetzt schon darauf, Deine Expertise hier zu lesen und hören.... Viel Spaß auf Island! (NB: Reiseberichte sind hier immer SEHR gerne gelesen 🙂 ) Gruß vom Inland an die Ostsee. Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Auch Grüße in die Nachbarschaft. Island haben wir letztes Jahr das erste Mal gesehen. Was soll ich sagen. Die Fähre ist für dieses Jahr schon wieder gebucht. Gruß Jörg Bearbeitet 23. Februar von Zille Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge