Zum Inhalt springen

Neuer California-Besitzer in München

FmS71

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich hier ja im Vorfeld meines California-Kaufs schon Eure Hilfe in Anspruch genommen habe, stelle ich mich auch mal noch kurz vor.

Nach über 20 Jahren BMW Cabrios fahren beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich bin nun Besitzer eines gebrauchten California T6.1 Beach Edition, der jetzt noch bissl angepasst und umgemodelt wird. Ab Mai will ich ohne Zeitrahmen und festes Ziel eine Weile nach Skandinavien damit. 

Das Forum hat mir jetzt doch schon ganz gut geholfen und Ideen für Innenraum und Autarkie geliefert. Danke dafür :)👍

Dann erstmal liebe Grüße aus dem Westen von München. Wenn jemand aus der Umgebung Lust auf Vernetzung hat, gerne melden 🙂

Tipps für eine entspannte Zeit in Norwegen und Schweden sind auch willkommen 😊

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FmS71

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 13 Mitgliedern gesehen

CaliBuli derDicke aderci Adddi JoFe Golfred Californiger Cadde Nero3 GER193 Schuli FmS71 calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.