Zum Inhalt springen

Schrank im Heck feucht?

Janine1210

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Da ich momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Grand California 600 bin, habe ich mir gestern ein Fahrzeug angeschaut.

Es hat einen wirklich guten Eindruck hinterlassen, jedoch sind mir im Heck ein paar Wellen am Schrank aufgefallen.

Laut Verkäufer soll es wohl keine Feuchtigkeit sein.

Hat hier jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Beziehungsweise kann sich erklären wo es herkommen könnte?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Janine

IMG_7855.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Siggi

1

• AndreGC680

1

• Janine1210

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Janine,

ich würde die Finger von so einem GC lassen,

zumal der Markt voll von GC 600 und 680 ist und das zu Spottpreisen.

VG

Siggi

Hallo Janine,

Sollte  es zu Undichtigkeiten im Bad kommen sind diese meist durch herauslaufendes Wasser unter der Bidenplatte am Heck zu sehen.

Dein Wunsch GC hatte mit hoher Wahrscheinlichkeit eine undichte Heckdusche. Diese tropft auf den Biden und zieht ins Holz ein, wenn es zu spät gesehen wird.

Das sollte in der Historie zu lesen sein.

Wenn alles mit dem GC passt, sollte für einen hohen Nachlass hier ein Geschäft zu tätigen sein. Prüfe mal über einen Freundlichen was dies Möbelzeile zzgl. Arbeitslohn für den Tausch kostet.

das wäre der „Nachlass“.

VG André 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

_FKO silversurf Adddi Linux0701 ThomasR callilui Janine1210 Moasta Bart7974 calimerlin AndreGC680 Matts Siggi Mkroenicke ich10 Onlyvans Obersulm JoFe chrischö Mainline Brisko gosswald ALFornia Sternie leon-loewe Kakl62 mrsticks nick0297jan vieuxmotard Californiger Bauer-Alt

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.