Zum Inhalt springen

BaerLock für FaceLift Modell

in.touch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von Euch schon die BaerLock Lenkstocksperre beim FaceLift montieren lassen? Ich hatte an beidem T5 die DSG Sperre und fand die Super. Überlege die Lenksäulensperre einbauen zu lassen. Allerdings schwanken die Preise bei den verschiedenen VW Händlern extrem. Teuerstes Angebot mit Einbau war EUR 1.900,— und bislang günstigstes EUR 1.100,—. 

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der neuen Sperre in den Punkten:

-Sicherheit

-Verarbeitung

-Preis

-Einbaudauer

Danke und Gruß

Sven

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• in.touch

2

• gosswald

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Sven,

hast du hier:

WM Kfz-Sicherheitstechnik GmbH
24568 Kaltenkirchen, Werner-von-Siemens-Straße 17c

einmal angefragt?

ich habe vor ca. 3 Jahren ca.450€ bezahlt und konnte auf den Einbau warten.

Nebenbei einen netten Klönschnack gehalten und nach 1h waren wir wieder auf der Autobahn

Super nette Leute dort!

VG

Günter

Moin Günter,

wenn das vor 3 Jahren gewesen ist, nehme ich an, dass es sich um die Gangschaltungssperre handelt und nicht um die Lenkstocksperre?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 17 Mitgliedern gesehen

in.touch mrsticks CptCaracho ich10 Mannims65 llds25 gosswald Dexter Lienad Onlyvans nick0297jan HH-GC Moasta Mich57 n.t5 Californiger Volker801

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.