Trigger-tigger Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, das die Bordbatterie bei laufendem Motor auf Entladung-12 A geht. Ich habe zusätzlich eine 200Ah Lifepo mit Ladebooster verbaut, der Booster springt auch nicht an, also der zieht den Strom nicht. Die gesamte Bordspannung kommt nicht über 12,4 V auch nicht bei gedrückter „Booster“ Taste. Normal war es immer so, das der Booster die Lifepo schön geladen hat und die AGM sich dann auf 80% eingependelt hat. Es scheint als wenn keine „Leistung“ mehr von der Lima kommt ? Für Hilfe wäre ich Dankbar Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Vorbereitung der Partikelfilter Regeneration? Link zu diesem Kommentar
Trigger-tigger Geschrieben 16. Februar Autor Teilen Geschrieben 16. Februar Woran seh ich das? Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar https://www.caliboard.de/search/?&q=Erkennen Regeneration &quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge