Zum Inhalt springen

Original Fahrrad-Heckträger VW "Logo" für VW T6 T6.1 Farbe: schwarz

BenBsp

Empfohlene Beiträge

Staubt leider im Keller nur ein. Gekauft bei TuningBus (Klick mich)

An den Stellen auf dem die Box stand ist das Schwarz etwas abgescheuert. 

kein Versand!

ich hätte gern noch 1000€

IMG_0190.jpeg

IMG_0082.jpeg

• 2 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BenBsp

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, 

hab ich eine komplett falsche Preisvorstellung? Lasst es mich wissen!

Ich reduziere mal auf 900€

• 3 Wochen später...

Neuer Preis 800€

• Von 176 Mitgliedern gesehen

Californiger tonitest Golfred BenBsp Blueslineuwe Atze derDicke Elbe Bo209 Kermit72 llds25 radlrob lunasquare Jens7101 Abeemigg ChristianeW Kocherprinz carpfever calicamper69 Bobaedd poldippo Marcelpld SommerBus FrontrolloT6 DerBusDude Donnerl Hexenkoch mc-dope Genius730 Gabriele Ferdo basti11 Denlufc SvenHL Julbrex giarra86 KH64 Knarf86 Wurstblinker Mubenja enigma tobi550 nofraghein Katme2009 Safibu Perokelen Bayernaxel AP2020 schroedi dasWeezel Majanicho2020 kaisan Pitman24 MD_998 Tronki Afrimi Manuuu Bluescreen p.eter Rufus24 Coastii Manni Rentner2019 Schuli JoKleemann HansMark Multicali Tim85 reiseduo ken.1 Calilover6.1 MartinR Startlinetdi Aurora2023 Speed1966 Suedtirolbz Knight Hyperion Calicorn Tosch65 Altfritz2000 Chefkocher Gasper a_tatscho DonPellegrino Ovali54 PaulCC ppschmitz Andi1985 hans_771 Winter2004 wim3600 wobie HerzogJan DaxFux Rolltogether HCP Joe Zille Radkäppchen +76 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.